Andreas Otting

Pfeil   Hier könnt ihr alle Kandidaten sehen

Kandidatur für
Ortsrat Listrup


Alter
33


Beruf
Landwirt


Stadt-/Ortsverband
Gemeindeverband Emsbüren


Solange bin ich in der JU/CDU...
seit 2014


So bin ich zur Politik/Jungen Union gekommen:

In unserer Gemeinde Emsbüren gibt es einen Ortsverband, indem ich mich ebenso aktiv mit einbringe wie in unserem Ortsrat in Listrup. Nur so kann man etwas verändern und mitgestalten.


Darum kandidiere ich bei den Kommunalwahlen:

Ich möchte in unserem Ortsteil dazu beitragen, dass nicht nur geredet wird sondern auch ldeen umgesetzt werden. Außerdem ist es interessant andere Sichtweisen kennenzulernen und zu diskutieren. Sei es aus landwirtschaftlicher Sicht, Jugendarbeit oder auch die dörfliche Erweiterung. Es macht mir auch viel Spaß mich ehrenamtlich zu engagieren.


Dafür möchte ich mich in Zukunft in der Region einsetzen:

lch setze mich gerne noch weiter dafür ein, dass die Landwirtschaft weiter stark vertreten ist in den Ortsräten sowie Gemeinderäten und auch weiterhin Gehör findet in allen Belangen. Außerdem möchte ich unser schönes Dorf Listrup noch lebenswerter machen. Gute Beispiele dafür sind die Ferienprogramme sowie die Jugendgruppen und das Vereinswesen wie Sportverein, Schützenverein, usw.