Florian Niemeyer

Pfeil   Hier könnt ihr alle Kandidaten sehen

Kandidatur für
Ortsrat Holthausen


Alter
28


Beruf
Polizeikommissar


Stadt-/Ortsverband
Stadtverband Lingen


Solange bin ich in der JU/CDU...
Seit 2006


So bin ich zur Politik/Jungen Union gekommen:

Der damalige JU Kreisvorsitzende Björn Roth wollte mich für seine JU-Fußballmannschaft gewinnen, um den Bernd-Carsten-Hiebig-Cup zu gewinnen. Inzwischen bin ich über 10 Jahre Mitglied und habe den Pokal bereits 4x gewonnen ;-)


Darum kandidiere ich bei den Kommunalwahlen:

Ich kandidiere bei der Kommunalwahl, weil ich als Fraktionsvorsitzender der CDU im Ortsrat Holthausen meinen Ort weiterhin aktiv mitgestalten will. Zudem möchte ich Ansprechpartner für die Wünsche und Anliegen der Bürger von Holthausen-Biene sein und mich für sie einsetzen.


Dafür möchte ich mich in Zukunft in der Region einsetzen:

  • Ich möchte, dass sich die "Sportstadt Lingen" weiterentwickelt und ihre Vereine & Verbände bestmöglich unterstützt werden
  • Ich möchte neue Baugebiete und Bauplätze ausweisen
  • Ich möchte mich für ein großzügiges Freizeitangebot & ein lebendiges Nachtleben in Lingen einsetzen
  • Ich möchte mich für ein Lingen einsetzen, in dem sich jeder Bürger sicher und geborgen fühlt