Jan Bojer

Pfeil   Hier könnt ihr alle Kandidaten sehen

Kandidatur für
Ortsrat Holthausen


Alter
27


Beruf
Dipl.-Verwaltungswirt (FH)


Stadt-/Ortsverband
Stadtverband Lingen


Solange bin ich in der JU/CDU...
JU seit 2014; CDU seit 2016


So bin ich zur Politik/Jungen Union gekommen:

Für Politik habe ich mich immer schon interessiert. Insofern war für mich die Entscheidung klar, dass ich mich irgendwann politisch engagieren möchte. Die Arbeit und die Standpunkte der Jungen Union passten zu dem, was ich mir vorgestellt habe.


Darum kandidiere ich bei den Kommunalwahlen:

Nur wer sich selbst engagiert, kann die Zukunft des Ortes, in dem wir leben mitgestalten. Der Ortsrat ist das Sprachrohr der Einwohner dieses Ortsteils. Hier werden die Weichen für die nächsten Jahre gestellt. Daran möchte ich gerne mitwirken.


Dafür möchte ich mich in Zukunft in der Region einsetzen:

  • Förderung des Ehrenamtes und der Vereine
  • Schaffen von bezahlbarem Wohnraum für junge Menschen
  • Förderung des Breitbandausbaus