Jens Pohlmann

Pfeil   Hier könnt ihr alle Kandidaten sehen

Kandidatur für
Gemeinderat Bawinkel


Alter
27


Beruf
Landwirt


Stadt-/Ortsverband
JU Ortsverband Lengerich


So bin ich zur Politik/Jungen Union gekommen:

Ich fand es interessant, wie viele Entscheidung über die Politik beeinflusst werden. Und da meine Meinungen am meisten mit der mit dem Programm der CDU übereinstimmt, bin ich in der JU/CDU.


Darum kandidiere ich bei den Kommunalwahlen:

Die Jugend wird oftmals als politikverdrossen abgetan. Ich möchte ein Zeichen setzen, dass auch wir als nachkommende Generation uns einsetzen. Weiterhin ist es mir ein Anliegen, die in der Vergangenheit meistens gut gemachte, christlich demokratische Politik auch in die Zukunft zu tragen und somit für das Allgemeinwohl unserer Gemeinde beizutragen.


Dafür möchte ich mich in Zukunft in der Region einsetzen:

Ich möchte Entscheidungen die in meiner Gemeinde auch für mich getroffen werden beeinflussen können. Mir liegt besonders am Herzen:

  • Die Feuerwehr
  • Ein guter Zustand der Straßen
  • Eine gerechte Verteilung der Mittel im Innen- sowie im Außenbereich