Maik Sperver

Pfeil   Hier könnt ihr alle Kandidaten sehen

Kandidatur für
Ortsrat Bramsche


Alter
26


Beruf
Kommunalbeamter


Stadt-/Ortsverband
Stadtverband Lingen


Solange bin ich in der JU/CDU...
Seit 2012


So bin ich zur Politik/Jungen Union gekommen:

Ich hatte mich schon längere Zeit für die lokale Politik interessiert und ich kannte bereits ein paar Leute, die in der Jungen Union aktiv waren. Daraufhin bin ich einfach mal zu einer für mich interessanten Veranstaltung gegangen und seit dem dabei geblieben.


Darum kandidiere ich bei den Kommunalwahlen:

Ich interessiere mich für die politischen Vorgänge in unserer Stadt und möchte die Interessen der Bramscher gegenüber der Stadt Lingen vertreten. Außerdem halte ich es für wichtig sich selbst einzubringen.


Dafür möchte ich mich in Zukunft in der Region einsetzen:

In unserer Region und vor allem in Bramsche gibt es starke Vereinsarbeit. Diese ist mir ungemein wichtig und ich möchte mich dafür einsetzen diese weiter zu fördern und auszubauen. Gerade in einem Dorf wie Bramsche stärkt Sie den Zusammenhalt und bildet immer wieder eine Basis für die dörfliche Gemeinschaft.