Michael Holle

Pfeil   Hier könnt ihr alle Kandidaten sehen

Kandidatur für
Gemeinderat Thuine


Alter
25


Beruf
Landwirt


Stadt-/Ortsverband
Ortsverband Freren


Solange bin ich in der JU/CDU...
Seit 2013


So bin ich zur Politik/Jungen Union gekommen:

Ich habe mich schon länger für Politik interessiert und bin dann durch Freunde und durch das Internet (Facebook) auf die Junge Union aufmerksam geworden.


Darum kandidiere ich bei den Kommunalwahlen:

Ich möchte mehr über die Kommunalpolitik erfahren und ich möchte etwas in der Gemeinde verändern. Außerdem macht mir die ehrenamtliche Arbeit in der Gemeinde viel Spaß.


Dafür möchte ich mich in Zukunft in der Region einsetzen:

Ich möchte mich gerne mehr in der Öffentlichkeitsarbeit der Landwirtschaft einsetzen damit mein Berufsstand in der Öffentlichkeit eine höhere Anerkennung bekommt. Zudem möchte ich mich für die Attraktivität der Region für Jugendliche und Menschen aus anderen Regionen einsetzen