Nicole Jager

Pfeil   Hier könnt ihr alle Kandidaten sehen

Kandidatur für
Gemeinderat Emsbüren


Alter
30


Beruf
Sozialpädagogin


Stadt-/Ortsverband
Ortsverband Emsbüren


Solange bin ich in der JU/CDU...
Ich bin seit 2011 in der Jungen Union aktiv, sowie seit 2012 in der CDU.


So bin ich zur Politik/Jungen Union gekommen:

Wenn man was bewegen will, muss man sich auch selber auf den Weg machen. Durch interessante Veranstaltungen bin ich zur Jungen Union gekommen.


Darum kandidiere ich bei den Kommunalwahlen:

Ich möchte dazu beitragen, dass Emsbüren für alle Generationen attraktiv und lebenswert ist und neue Ideen einbringen. Die Interessen der jungen Generation können am besten von jungen Kandidaten vertreten werden. Eine Vielfalt in den Räten ist für alle eine Bereicherung und schafft die Möglichkeit, dass verschiedene Generationen ihre Ziele, Wünsche und Probleme einbringen können.


Dafür möchte ich mich in Zukunft in der Region einsetzen:

Den Ortskern attraktiv gestalten, weniger Leerstand im Ortskern, weitere bezahlbare Baugebiete in den Ortsteilen, Unterstützung und Weiterentwicklung in der Jugendarbeit sowie die Verbesserung der Verkehrssicherheit. Die Planungen der Bahnunterführung voranbringen und das Ehrenamt in der Gemeinde stärken, sind nur einige Herausforderungen die in den nächsten Jahren zu bewältigen sind.