Patrick Köster

Pfeil   Hier könnt ihr alle Kandidaten sehen

Kandidatur für
Stadtrat Freren & Samtgemeinderat Freren


Alter
28


Beruf
Mediengestalter


Stadt-/Ortsverband
Ortsverband Freren


Solange bin ich in der JU/CDU...
Seit 2013


So bin ich zur Politik/Jungen Union gekommen:

Politisches Interesse habe ich schon viele Jahre. Als in Freren der Samtgemeindeverband der Jungen Union gegründet wurde, bin ich selbst aktiv geworden - inzwischen auch in der CDU.


Darum kandidiere ich bei den Kommunalwahlen:

Die Entwicklung der Stadt sowie der Samtgemeinde Freren ist mir wichtig. In der Politik werden maßgebliche Entscheidungen für die Bereiche getroffen. Daran soltten alle Altersgruppen beteiligt sein.


Dafür möchte ich mich in Zukunft in der Region einsetzen:

  • Reduzierung von leerstehenden Geschäftsflächen und Belebung des Stadtkems / Verkehrsberuhigung des Stadtkerns
  • Ausrichtung von ansprechenden und ggf. überregional interessanten Veranstaltungen
  • Erhaltung der Nahversorgung
  • Prüfung der Möglichkeiten zur Ausweisung eines Friedwaldes